Lilli Leirich, M.Sc.

UnternehmerIn sein, bedeutet für mich, offen zu sein für Neues, verantwortungsvoll und ausdauernd zu sein bei der Verfolgung seiner Vision, die Dinge ganzheitlich zu betrachten und aufrichtige Beziehungen zu leben. Lilli Leirich, Standortleiterin DHPRENEUR Mannheim, Wissenschaftliche Begleitung

Schwerpunkte: Social Entrepreneurship, Intrapreneurship, Kulturunternehmertum, Vernetzung und Forschung

Kontakt
DHBW Mannheim
Coblitzallee 1-9
68163 Mannheim

Telefon: 0176 214 668 57
Büro: 216 A

Kurzvita:

2018-heuteGründerin und Geschäftsführerin von soculent
2017-heuteStandortleiterin DHPRENEUR in Mannheim und wissenschaftliche Begleitung
2017-heutePromotion
2015-2017Wissenschaftliche Mitarbeiterin
2014-2015Welt entdecken und erste Startup-Erfahrung
2008-2014Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Abschluss als Master of Science

Mehr Infos: Web • TwitterInstagramFacebookXing • LinkedIn