Gründergeistevents

Ansprechpartnerin: Helena Neubert

Gründer­­geist­­events ist unser Titel für ver­schiedenste Ver­­an­s­talt­­ungen, die den Gründ­ungs­­geist wecken sollen. Mal sind es Works­hops, mal Vor­träge, mal Disku­s­sionen, mal eine Misch­ung aus allem. Wenn du an deinem DHBW-Stand­ort ein tolle Möglich­­keit siehst, so eine Ver­­anstalt­ung durch­zu­führen, oder weißt dass ganz vielen Studis oder Mit­arbeitern ein bestimmtes Gründungs­­thema auf den Nägeln brennt: Melde dich bei uns und vielleicht können wir aus deiner Idee eine echte Veranstaltung werden lassen.

Unsere Ziele dabei:

  • Ein gründergeistevent bringt Menschen zusammen, informiert sie und inspiriert sie.
  • Ein gründergeistevent bringt Studium, Lehre, Unternehmertum und Binnenunternehmertum zusammen.
  • Ein gründergeistevent ist ein kollektives und kooperatives Event. Es ist offen und fördert Zusammenarbeit.
  • Ein gründergeistevent möchte allen Teilnehmenden einen Mehrwert bieten und es verfolgt keine eigenen wirtschaftlichen Interessen.

Wenn ein neues Event unmittelbar bevorsteht, findest du es auf gruendergeistevent.de.