Start Up Code Bootcamp

Finde Dein Warum und werde Unternehmer/in deines Lebens

„Stell Dir vor, du wüsstest ganz genau, wofür Du jeden Morgen aufstehst. Stell Dir vor, du gehst jeden Tag mit Leichtigkeit aus dem Haus. Stell Dir vor, Du freust dich auf die Arbeit und die Aufgaben, die dir bevorstehen. Stell Dir vor, Arbeit fühlt sich nicht mehr nach Arbeit an. Nie wieder. Spätestens an dieser Stelle wirst Du dich fragen: Was soll der Quatsch? Wie soll das möglich sein? Ich sage Dir aber: Es ist möglich. Für Dich. Für mich. Für jeden! Für jeden Menschen, der anfängt Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen und sich auf die Reise nach seinem Warum begibt. Wenn Du findest, was Dich antreibt, kannst du mit Deinem Wirken eine Delle im Universum hinterlassen. Auf dem Startup Code Camp nehmen wir Dich mit auf Deine Reise nach deinem Warum und zeigen dir einen Weg, wie du Unternehmer/in Deines Leben werden kannst. Bist Du bereit?“

Abendveranstaltung mit Johannes Ellenberg, Gründer, Start Up Experte und Keynote Speaker.

Johannes Ellenberg